Wir haben für Euch wieder die Spiele unserer U23, U19 und U17 zusammengefasst und geben einen Überblick über die Ergebnisse aus dem NLZ.

Die Ergebnisse unserer NLZ-Teams

NLZ

Die Ergebnisse von U23, U19 und U17

Unsere U23 war am Wochenende in der Oberliga gefordert, für unsere U19 und unsere U17 standen jeweils Spiele in der Junioren-Regionalliga an. Wir haben das Geschehen auf den Plätzen zusammengefasst.

U23, NOFV-Oberliga Nordost, 8. Spieltag

1. FC Magdeburg U23 – VfB Auerbach 1:1 (1:0)

Ein Unentschieden stand für unsere U23 am vergangenen Samstag zu Buche. Gegen den VfB Auerbach traf Jakob Klautzsch früh in der 9. Minute zur Führung für den Club. In der Folge versäumte es die Elf der gleichberechtigten Cheftrainer Pascal Ibold und Petrik Sander, das 2:0 zu machen. Auerbach kam gut aus der Kabine und traf in der 54. Minute durch Tim Kaiser zum Ausgleich. In der Folge konnte Magdeburg nicht mit einem weiteren Treffer nachlegen.
Pascal Ibold: „Aufwand und Ergebnis stehen nicht im Verhältnis, deshalb sind wir über das Ergebnis enttäuscht. Wir haben es trotz hochkarätiger Möglichkeiten in einer starken ersten Halbzeit versäumt, den zweiten Treffer nachzulegen. Wir selbst haben es zugelassen, dass Auerbach der Punktgewinn gelang.“
Am Freitagabend trifft das Team auswärts um 18.30 Uhr auf die SG Union Sandersdorf.

Tore: 1:0 Jakob Klautzsch (9.), 1:1 Tim Kaiser (54.)

1. FC Magdeburg U23: Kampa – Chahed (59. Jürgen), Pfennig, Heynke, Dzogovic, Birk (80. Elekwa), Kamm, Widmann, Hoxha (59. Romdhane), Buschke, Klautzsch (59. Vogler)

Die Tore der Partie auf FCM-tv:

U19, A-Junioren-Regionalliga Nordost, 6. Spieltag

Berliner SC – 1. FC Magdeburg U19 1:2 (1:2)

Mit einem 2:1-Auswärtssieg kehrt unsere U19 aus Berlin zurück und bezwang den Berliner SC durch die Tore von Hamidovic und Baars. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielten die Gastgeber per Elfmeter, hier traf Grahl-Störig zum 1:1.
Cheftrainer Daniel Wölfel: „Wir haben auf schwerem Geläuf über weite Strecken ein gutes Spiel gezeigt. Der Sieg war verdient, dennoch muss ich meiner Mannschaft vorwerfen, das Ergebnis nicht deutlich gestaltet zu haben.“
Bereits am Dienstag um 15 Uhr empfängt das Team den BFC Dynamo an der MDCC-Arena den kommenden Gegner.

Tore: 0:1 Benan Hamidovic (19.), 1:1 Niklas Grahl-Störig (25. / Elfmeter), 1:2 Magnus Elias Baars (35.)

1. FC Magdeburg U19: Güldner – Kastanov, Krüger, Baars (80. Grabenberg), Reh (85. Sanatci), Hamidovic, Köppe (63. Heinrich), Frohberg, Zajusch, Mergner, Schauer (63. Strobach)

U17, B-Junioren-Regionalliga Nordost, 6. Spieltag

1. FC Eichsfeld - 1. FC Magdeburg U17 4:4 (3:2)

Viele Tore fielen im Auswärtsspiel der U17, die kurz vor Ende der Partie einen 3:4-Rückstand egalisieren konnte. In einem turbulentem Spielverlauf geriet die U17 zunächst in Rückstand, Milano Herrmann glich aus. Nach dem 1:3-Rückstand traf trafen in der Folge Oskar Zopf (2) und kurz vor Ende der Partie Kingsley Madumere, sodass ein 4:4 errungen werden konnte.
Cheftrainer Sven Körner: „Wir können mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. Es gab zahlreiche technische Fehler trotz guter Spielkontrolle mit dem Ball in unserem Spiel, die Restverteidigung wollen wir künftig verbessern.“
Am Dienstag trifft die Körner-Elf um 12 Uhr an der MDCC-Arena auf den 1. FC Union Berlin.

Tore: 1:0 unbekannt (16.), 1:1 Milano Herrmann (22.), 2:1 unbekannt (34.), 3:1 unbekannt (37.), 3:2 Oskar Zopf (38.), 3:3 Oskar Zopf (61.), 4:3 unbekannt (76), 4:4 Kingsley Madumere (77.)

1. FC Magdeburg U17: Möbius – Bögelsack (77. Hamidovic), Rektorik (77. Grimm), Zopf, Barth, Siebert, Herrmann (65. Danz), Adrian, Eichholz, Radomski (53. Klause), Madumere

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.