Restplätze für das Camp in Etgersleben

Dein Ferienerlebnis

in Deiner Region

Restplätze für das Camp in Etgersleben

Auch in diesem Jahr finden neben den Camps der Bodeta-Fußball-Ferienschule (FFS) am Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Magdeburg wieder Camps bei Clubs aus unserem Partnervereinsnetzwerk statt.

Über 100 Kinder werden zusätzlich zur FFS in Magdeburg bei ihren Heimatvereinen in Osterwieck und Möser trainieren und spielen. Für diese Camps und die Durchgänge in Magdeburg stehen keine weiteren Plätze zur Verfügung.

Mit dem SV Blau-Weiß Etgersleben haben wir einen weiteren Partnerverein finden können, der nach dem großen Erfolg bei der Durchführung eines Fußballcamps der Bodeta-Fußball-Ferienschule des 1. FC Magdeburg in der vergangenen Saison bereits zum zweiten Mal als Gastgeber bereitsteht.

Das FFS-Camp findet in der Woche vom 15. August bis zum 19. August 2022 auf dem Gelände des SV Blau-Weiß Etgersleben statt. Infos zum Camp und zur Anmeldung findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Euch!

Foto: 1. FC Magdeburg