Wir suchen Dich! Melde Dich jetzt für den Lehrgang an und werde Schiedsrichter beim 1. FC Magdeburg. Alle Infos findet ihr hier.

Die FCM-Familie sucht Verstärkung

Jetzt für neuen Schiedsrichterlehrgang anmelden

Du hast Spaß an Fußball & Bewegung, kommst aus Magdeburg oder Umgebung und bist mindestens 12 Jahre alt? Dann werde jetzt Schiedsrichter beim 1. FC Magdeburg!

Als Schiedsrichter kannst du deine körperliche Fitness verbessern und deine Persönlichkeit festigen. Du garantierst einen fairen und geordneten Spielablauf, bist an der frischen Luft in Bewegung und kannst gleichzeitig deinen Lieblingsverein aktiv unterstützen.

Als Bonus gibt es für jedes geleitete Spiel eine Aufwandsentschädigung und eine Fahrtkostenerstattung, sowie freien Eintritt zu allen Spielen im DFB-Gebiet (auch Bundesliga).

Der nächste Lehrgang findet vom Freitag, 27. Oktober, bis zum Sonntag, 29. Oktober, im Vereinsheim des VfB Ottersleben (Schwarzer Weg 32, 39116 Magdeburg) unter der Leitung von Lukas Pilz (Schiedsrichterlehrwart des Stadtfachverbandes Fußball Magdeburg) statt. Die Prüfung ist für Dienstag, 31. Oktober, geplant.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben oder Du mehr Informationen benötigt, kontaktiere uns gerne: Ike Brandt // ike.brandt@fc-magdeburg.de // 0391 – 99 0 29 11

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.