In der neuen "Matchday"-Ausgabe vor dem Pokalspiel findet ihr wieder spannende Geschichten und News.

Die neue „Matchday“-Ausgabe

Vorbereitung auf den Pokalabend

„Matchday“ ist wieder online. Das YouTube-Format von Kompakt Media mit freundlicher Unterstützung des 1. FC Magdeburg spürt die DFB-Pokal-Stimmung rund um unsere Blau-Weißen auf.

Moderator Chris Schönburg erhält von Ex-Kapitän Marius Sowislo spannende und unterhaltsame Einblicke aus der Sicht eines Profis und FCM-Helden, der einige Pokalspiele erlebt hat. Dazu gibt es ein Porträt des U-15- Teams, das sich auf den Pape-Cup vorbereitet, den Weg des Zweitliga-Teams ins Achtelfinale verfolgt hat und auch einen Ausblick auf das Spiel des FCM gegen Fortuna Düsseldorf wagt.

Hier geht zur neuen Ausgabe bei YouTube:

Titelfoto: Ex-FCM-Kapitän Marius Sowislo im Gespräch mit Moderator Chris Schönburg. Foto: Kompakt Media