Otmar Schork und die Saison, ein Oldtimer & ein Ex-Torjäger

Die neue Matchday-

Ausgabe ist online

Otmar Schork und die Saison, ein Ex-Torjäger & ein Oldtimer

Die letzte Matchday-Ausgabe der Saison ist online. Zum Spiel gegen Arminia Bielefeld bietet das YouTube-Magazin von Kompakt Media mit freundlicher Unterstützung des 1. FC Magdeburg einen Blick auf das Spieljahr durch den Geschäftsführer Sport, Otmar Schork, zeigt die Heimat des in Fankreisen bekannten Robur 74 und besuchte Markus Wuckel in Bielefeld. Der ehemalige FCM-Angreifer erzielte während seiner Karriere spektakuläre Tore für den Club.

Otmar Schork benennt seine Top 5 in Magdeburg, Henry Gohlke nimmt uns mit in das Innere seines Oldies und Markus Wuckel erzählt die unglaubliche Geschichte seiner Fahrt zum FDGB-Pokalfinale 1983.

Matchday“ erscheint vor den Heimspielen des FCM auf dem YouTube-Kanal von Kompakt Media und möchte die Fans mit neuem Gesprächsstoff und gut gelaunt ins Stadion schicken.

Die neue „Matchday“-Ausgabe gibt es hier: