In der dritten Ausgabe unseres Podcasts haben wir mit unserem Außenverteidiger Philipp Hercher gesprochen.

Dritte Folge des FCM-Podcast ist online

Zu Gast: Außenverteidiger Philipp Hercher

Die dritte Folge von „EINMAL-IMMER – der FCM-Podcast“ ist online. Nach Cheftrainer Christian Titz und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Matthias Niedung ist mit unserem Verteidiger Philipp Hercher nun erstmals ein Spieler zu Gast gewesen. Pressesprecher Manuel Holscher hat mit ihm knapp 50 Minuten unter anderem über seine Anfänge im Fußball, seinen bisherigen Karriereweg und die große Bedeutung von Traditionsvereinen für Menschen und Region gesprochen.

„Jede Woche kommen so viele Leute ins Stadion, für die der Verein alles ist. Und du hast das Privileg das zu machen, was dir schon als kleiner Junge Spaß gemacht hat: Fußball zu spielen. Dabei hat man auch eine Verantwortung den Fans gegenüber“, sagt Philipp Hercher, Außenverteidiger des 1. FC Magdeburg.

Die neue Folge findet ihr bei allen gängigen Podcatchern sowie hier.

Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.