Zwei FCM-Spieler sind in den kommenden Tagen wieder mit ihren Nationalteams unterwegs. Hier lest ihr alle Infos dazu.

Dzogovic und Hoti erneut nominiert

FCM-Spieler in der Länderspielpause bei der Nationalmannschaft

In der anstehenden Länderspielpause werden Eldin Dzogovic und Andi Hoti erneut international mit ihren Nationalmannschaften aktiv sein.

Unser Abwehrspieler Eldin Dzogovic ist wieder mit der luxemburgischen A-Nationalmannschaft unterwegs. Nationaltrainer Luc Holtz hat den 20-Jährigen für die EM-Qualifikationsspiele in Island (13. Oktober, 20.45 Uhr) und zu Hause gegen die Slowakei (16. Oktober, 20.45 Uhr) nominiert.

Ebenfalls wieder international aktiv ist unser Abwehrspieler Andi Hoti. Er wurde für die U-21-Nationalmannschaft des Kosovo nominiert. Das Team trifft in der EM-Qualifikation auswärts auf den Nachwuchs von Bulgarien (17. Oktober).

Wir wünschen euch viel Erfolg, Jungs!