Zwei FCM-Spieler sind in der anstehenden Länderspielpause mit ihren Nationalmannschaften aktiv und sind international unterwegs.

Dzogovic und Hoti spielen international

FCM-Akteure für die Nationalmannschaft nominiert

In der anstehenden Länderspielpause werden die FCM-Spieler Eldin Dzogovic (im Bild links) und Andi Hoti international für ihre Nationalmannschaften unterwegs sein.

Unser Abwehrspieler Eldin Dzogovic steht erneut im Aufgebot der luxemburgischen A-Nationalmannschaft. Er wurde in den Kader für die kommenden EM-Qualifikationsspiele gegen Island (8. September) und Portugal (11. September) berufen.

Unser Abwehrspieler Andi Hoti wurde unterdessen für die A-Nationalmannschaft des Kosovo nominiert und ist zudem für U-21-Nationalmannschaft des Kosovo spielberechtigt. Die A-Nationalmannschaft spielt gegen die Schweiz (9. September) und in Rumänien (12. September). Mit dem U-21-Team könnte Andi in der EM-Qualifikation auf Polen (8. September) und Deutschland (12. September) treffen.

Wir wünschen euch viel Erfolg, Jungs!