Mit unserer Saisoneröffnung am Samstag präsentiert sich auch unser „Stadiontreff“ in einem neuen und modernen Gewand.

Ein neues Kapitel

Unser „Stadiontreff“ erscheint ab sofort in neuem Gewand

Mit unserer Saisoneröffnung gegen den VfL Bochum am Samstag präsentiert sich auch unser „Stadiontreff“ in einem neuen und modernen Gewand. Mit dem Wechsel vom A4-Format zu einem handlichen Faltblatt erhalten alle Stadionbesucher eine schnelle Übersicht zu allen relevanten Fakten des Heimspieltages.

Neben den wichtigen Fakten und Statistiken zum Gegner bleibt auch das beliebte Poster erhalten. Ihr findet es nun auf der Innenseite in einem noch größeren Format als bisher.

Wo erhaltet ihr das neue Faltblatt und was kostet es?
Es wird kostenlos an den Kassen und im Stadionumlauf verteilt. Außerdem bekommt ihr es bei jedem Einkauf im Fanshop ausgehändigt.

Was passiert mit den Inhalten, die bisher im „Stadiontreff“ Platz gefunden haben?
Die Inhalte, die ihr sonst im Heft gelesen habt, fallen auf keinen Fall ersatzlos weg. So findet ihr die fünf Fragen an unsere Gäste oder spannende Geschichten rund um U23, Frauen-Mannschaft und U-Teams online auf unserer Homepage.

Wie gefällt Euch das neue Format? Sendet uns gerne Euer Feedback, wie Euch das neue „Stadiontreff“ gefällt.