HB-Immobilien GmbH ist neuer Namensgeber des Nachwuchsleistungszentrums

„Eine Ehrensache, in

Magdeburg tätig zu werden.“

HB-Immobilien GmbH ist neuer Namensgeber des Nachwuchsleistungszentrums

Seit dem 1. Juli 2022 hat das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des 1. FC Magdeburg einen neuen Namensgeber. Nach einem Jahr mit guten Vorgesprächen und gemeinsamen Ideen zur Entwicklung des NLZ ist nun die HB-Immobilien GmbH Partner des Nachwuchses.

In der vergangenen Woche waren Henry Berg, Geschäftsführer der HB-Immobilien GmbH, und Prokurist Vincent Kühn am Gelände zu Gast und präsentierten gemeinsam mit Marius Sowislo, Präsidiumsmitglied des 1. FC Magdeburg, sowie Mario Winkler, Organisatorischer Leiter Verein & Nachwuchsleistungszentrum, und Sportchef Otmar Schork das neue Logo der Anlage.

HB-Immobilien sieht sich als Partner des NLZ und will sein Netzwerk und seine Kontakte intensiv einbringen, um es sowohl in der Infrastruktur als auch in anderen Bereich weiter voranzubringen. In den folgenden Monaten sollen vermehrt gemeinsame Aktionen des NLZ und der HB-Immobilien Gruppe stattfinden. So wird der neue Namensgeber u.a. auch auf den neuen Trikots einer Mannschaft im Grundlagenbereich zu sehen sein.

„Ich bedanke mich, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, das NLZ als Namensgeber zu begleiten. Wir kommen aus dem Bereich des Sports und des Fußballs. Deshalb ist es für uns eine Ehrensache, im Bereich Magdeburg tätig zu werden und freuen uns, dass wir eine langfristige Bindung mit dem 1. FC Magdeburg schließen konnten“, sagte Henry Berg, Geschäftsführer der HB-Immobilien GmbH.

FCM-Präsidiumsmitglied Marius Sowislo fügt an: „Wir sind sehr glücklich, dass wir einen regionalen Partner gefunden haben, der mit uns mittelfristig einen Weg einschlagen möchte. Mit HB-Immobilien haben wir einen Partner, der sich mit der Philosophie des NLZ identifiziert.“

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2004 ist das Tätigkeitsfeld der Firma die Immobilienvermarktung, Vermietung und Verwaltung. Durch fundierte Branchenkenntnis, Markterfahrung und Leistungsbereitschaft der hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter, war eine kontinuierliche Expansion des Unternehmens zu einer etablierten Immobilienfirma möglich.

Zum Video des neuen NLZ-Partners:

Foto: 1. FC Magdeburg