Einen neuen Partner gewonnen

Business

ETEON GROUP wird GOLDPartner des 1. FC Magdeburg

Der 1. FC Magdeburg begrüßt mit der ETEON GROUP einen neuen Partner in seinen Reihen.

Die Gruppe ist ein erfahrener und zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um Projektentwicklung, Bau, und Management von Immobilien geht und wird den Club fortan als GOLDPartner begleiten.

Unter dem Leitfaden „We build a better tomorrow.” möchte man mit der ETEON GROUP als Projektentwickler nicht nur ein Teil des Hier und Jetzt sein, sondern ein Teil der Zukunft.

Richard Teichelmann, Vorstand der ETEON GROUP:

„Wir möchten als Unternehmen gestalten, es geht um guten, nachhaltigen und zukunftsorientierten Wohnraum, zu bezahlbaren Preisen den wir an unseren verschiedenen Standorten entwickeln und umsetzen werden. Die Partnerschaft mit dem 1. FC Magdeburg ist für uns ein Zeichen für die Stadt Magdeburg aber auch für den Verein, Magdeburg ist unsere Heimat geworden und da möchten wir auch unterstützen. Im Verein haben wir verlässliche Partner gefunden, mit denen die Arbeit Spaß macht, deswegen legen wir unser Engagement auch langfristig aus.“

Stephan Lietzow, Leiter Marketing & Vertrieb beim 1. FC Magdeburg:

„Eine breite Basis an Wirtschaftspartnern ist für uns das Fundament einer erfolgreichen wirtschaftlichen Entwicklung des Clubs. Deshalb sind wir froh, dass wir ein weiteres Mitglied für unsere 2. Ebene für ein Engagement begeistern konnten. Mit der ETEON GROUP gewinnen wir einen neuen GOLDPartner mit einem überregionalen Hintergrund und interessanten Möglichkeiten, unser Netzwerk zu bereichern. Wir sagen herzlich willkommen!“

Hier sind weitere Infos zur ETEON GROUP (https://www.eteon-group.de) zu finden.