Bremer Stadtmusikanten auf der Bühne im Stadtpark

Einladung zum Märchenmusical

Fans

Am kommenden Montag, 19.07. um 15:00 Uhr, sind alle KidsClub-Mitglieder zum traditionellen Theaterbesuch eingeladen. Das Team des Theaters in der Grünen Zitadelle hat dieses Jahr das Stück "Die Bremer Stadtmusikanten" vorbereitet und freut sich darauf, es uns vorzuführen.

Aufgrund der aktuellen Situation wird die Aufführung im Stadtpark auf der Bühne beim Restaurant Le Frog, Heinrich-Heine-Platz 1, stattfinden wird. Unsere Mitglieder dürfen erneut kostenfrei das Theaterstück besuchen, Begleitpersonen zahlen 15,00 Euro.

Bitte beachtet weiterhin die folgenden Hygienemaßnahmen beim Besuch:

- Einhalten der AHA-Regeln

- Maskenpflicht bis zum Sitzplatz (auf dem Platz darf diese abgenommen werden)

- Kontaktdaten-Aufnahme der Gäste - dies realisieren wir über das folgende Anmeldeformular

Wenn ihr Interesse am Theaterstück habt, meldet euch bitte hier an: Anmeldung "Die Bremer Stadtmusikanten"

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Besuch und bitten euch zur Anmeldung bis zum 17.07. 18:00 Uhr. Alle teilnehmenden Familien erhalten eine separate Mail von uns.

Habt eine schöne Woche.

Euer KidsClub-Team