Einzug in die nächste Runde für unserer U10

NLZ

FCM U10 – SV Fortuna 4:3 (1:1)

Unter Flutlicht empfing der FCM am Dienstagabend den noch ungeschlagenen Stadtliga-Spitzenreiter SV Fortuna. Vor einigen Wochen kreuzten beide bereits an gleicher Stelle in einem mitreißenden Punktspiel die Klingen. Fortuna gewann damals durch ein Tor in Schlussminute. Auch dieses Mal ging es wieder spannend zur Sache. Die FCM-Führung in der 8. Minute konnten die Gäste postwendend ausgleichen. Dieser Spielstand hatte dann auch lange Bestand, ehe ab der 40. Minute das muntere Toreschießen begann. Die Gastgeber zogen binnen vier Minuten durch teilweise schöne Einzelaktionen mit 4:1 davon. Kurz vor dem Ende gelangen den Fortunen aber noch zwei Treffer und der Anschluss war wieder hergestellt. Das reichte allerdings nicht mehr, um die Partie noch zu drehen, so dass der FCM ins Stadtpokal-Halbfinale einzog.