​​​​​​​Ihr habt bei der Fanabstimmung entschieden: Mo El Hankouri hat den FCM-Volltreffer der Saison 2023/24 erzielt.

El Hankouri erzielt „Volltreffer der Saison“

27-Jähriger gewinnt mit Tor im Heimspiel gegen Hertha BSC

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC haben wir in der vergangenen Woche den „FCM-Volltreffer“ der Saison 2023/24 gesucht. Zur Wahl alle Volltreffer-Gewinner der Monate im Zeitraum von Juli 2023 bis Mai 2024.

Gewonnen hat unser Außenbahnspieler Mo El Hankouri mit seinem sehenswerten Treffer im Heimspiel gegen Hertha BSC (6:4). Luca Schuler legte zurück an die Strafraumkante, von der Mo El Hankouri ins rechte obere Toreck zielte und das zwischenzeitliche 5:4 erzielen konnte.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen freuen.