Ihr habt bei der Fanabstimmung unseres Partners MDCC entschieden: Mo El Hankouri hat den Volltreffer im Dezember erzielt.

El Hankouri erzielt „Volltreffer des Monats“

Fans

Außenbahnspieler gewinnt mit Tor bei der SpVgg Greuther Fürth

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC haben wir in der vergangenen Woche den „FCM-Volltreffer“ des Monats Dezember gesucht. Zur Wahl standen Herbert Bockhorn mit seinem Kopfballtor gegen Kaiserslautern, Mo El Hankouri mit seinem späten Ausgleichstreffer in Fürth sowie Baris Atik mit seinem Führungstreffer im DFB-Pokal gegen Düsseldorf.

Mit einer großen Mehrheit habt ihr das Tor von Mo El Hankouri in Fürth zum „FCM-Volltreffer des Monats“ gewählt. Er erhielt den Ball tief in der Nachspielzeit von Tatsuya Ito, zog von der Strafraumgrenze ab und schlenzte den Ball zum späten Ausgleich in das obere Toreck.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen freuen.