Ihr habt entschieden: Unser Außenbahnspieler Mo El Hankouri ist Euer Spieler des Monats im April.

El Hankouri ist Spieler des Monats April

Außenbahnspieler gewinnt die Fan-Abstimmung

Gemeinsam mit den Clubfans haben wir vor kurzem den Spieler des Monats April gesucht. Zur Wahl standen Dominik Reimann, Bryan Teixeira, Mo El Hankouri, Daniel Heber und Amara Condé.

Die meisten Stimmen bekam Mo El Hankouri, der sich somit den Titel „Spieler des Monats“ für den Monat April sichert, herzlichen Glückwunsch!

Im April kam der 26-Jährige in zwei der vier möglichen Ligaspiele zum Einsatz. Dabei gelangen ihm gegen den Hamburger SV zwei Treffer per Elfmeter. Auch in Rostock wirkte er über die volle Distanz mit. Die erste Partie des Monats in Elversberg (Gelbsperre) und die letzte Partie des Monats gegen Osnabrück (verletzungsbedingt) verpasste er jeweils. Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Genesung, Mo!

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Alle weiteren Infos und Statistiken findet ihr hier.