25-jähriger Mittelfeldspieler sichert sich den Titel

Elfadli ist Spieler

des Monats Oktober

25-jähriger Mittelfeldspieler sichert sich den Titel

Gemeinsam mit unseren Clubfans haben wir in der vergangenen Woche den Spieler des Monats Oktober gesucht. Zur Wahl standen Cristiano Piccini, Daniel Elfadli, Moritz-Broni Kwarteng, Mo El Hankouri und Baris Atik.

Durchsetzen konnte sich mit einem knappen Vorsprung unser Mittelfeldspieler Daniel Elfadli, der sich somit den Titel „Spieler des Monats“ sichert, herzlichen Glückwunsch! Der 25-Jährige kam im vergangenen Monat in vier der fünf Ligapartien zum Einsatz. Dreimal stand er dabei in de Startformation. In den zwei Oktober-Partien, die er über die vollen 90 Minuten bestritt, holte der FCM einen Auswärtssieg in Hamburg (3:2) und ein Heimremis gegen den 1. FC Heidenheim (1:1).

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Für unsere Mannschaft geht es nun erst einmal in die Winterpause, bevor mit dem Rückrundenauftakt Ende Januar das nächste Pflichtspiel ansteht.