Engagement beim Club ausgebaut

Business

SELECTRIC steigt zum GOLDPartner auf

Die SELECTRIC Nachrichtensysteme GmbH, die bereits seit vielen Jahren SILBERPartner des 1. FC Magdeburg ist, baut ihr Engagement beim Club aus und wirbt seit Saisonbeginn als GOLDPartner des 2. Bundesligisten.

Das Unternehmen mit einer Niederlassung in Staßfurt OT Brumby und Hauptsitz in Münster ist ein deutschlandweit agierender Komplettanbieter für digitale Funktechnik und hochwertige Kommunikationslösungen. Die SELECTRIC ist die Nummer 1 in Deutschland, wenn es um zuverlässige TETRA-Funktechnik für Polizei, Rettungsdienste und andere Organisationen mit Sicherheitsaufgaben geht. In Deutschland sind sie außerdem Exklusivpartner des Weltmarktführers SEPURA.

SELECTRIC hegt den Anspruch, Qualität durch hochwertige Produkte, kompetente Beratung und fachkundige Dienstleistungen zu liefern. Dabei hat sich der Partner des 1. FC Magdeburg auf die Bereiche Tetra Digitalfunk, Digitalalarm, Systemtechnik, Betriebsfunk und Mobiltelefonie spezialisiert.

Geschäftsführer Michael Heußner: „Die bereits seit 5 Jahren bestehende Partnerschaft hat sich für SELECTRIC sehr bewährt. Der Verein erfährt Aufmerksamkeit und positive Berichterstattung weit über Sachsen-Anhalt hinaus. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, den 1. FC Magdeburg in dieser Saison als Goldpartner zu unterstützen. Unser Claim #echtereinsatz steht neben der Verbundenheit zu unseren Zielgruppen auch für die starke, sportliche Leistung der Mannschaft des 1. FC Magdeburg.“

Stephan Lietzow Leiter Marketing & Vertrieb: „Unsere Zusammenarbeit mit SELECTRIC steht beispielhaft für die Weiterentwicklung und Intensivierung einer Zusammenarbeit auf Wirtschaftspartner-Ebene über viele Spielzeiten beim 1. FC Magdeburg. Neben unserer Zusammenarbeit als GOLDPartner schätzen wir die kompetente Begleitung als Dienstleister beim Thema Mobilfunk sowie damit verbundene Servicedienstleistungen.“

Nach der Weiterentwicklung des Unternehmens in den zurückliegenden Jahren folgt nun damit verbunden auch der Ausbau der Zusammenarbeit mit dem 1. FC Magdeburg. So warb man in der vergangenen Saison erstmals auf einem TV-relevanten CamCarpet.

Weitere Informationen zur SELECTRIC Telekommunikations- und Sicherheitssysteme GmbH finden sich unter folgendem Link: https://www.selectric.de.