Die dachbleche24 GmbH bleibt GOLDPartner des FCM

ausgebaut

Business

Die dachbleche24 GmbH bleibt GOLDPartner des FCM

Mit dachbleche24 hat der 1. FC Magdeburg in der Saison 2021/2022 einen neuen Wirtschaftspartner gewinnen können, der unserem Club auch in der 2. Bundesliga erhalten bleibt und sein Engagement sogar ausbaut.

Das Unternehmen wird demnach über weitere TV-relevante Werbung, unter anderem Bandenwerbung in der statischen zweiten TV-Reihe, präsent sein.

Der bundesweite agierende Hersteller & Lieferant für Metalldächer und deren Zubehör gehört damit weiterhin zu den Unternehmen auf der zweithöchsten Wirtschaftspartner-Ebene unseres Clubs.

Der dachbleche24 Betriebsleiter in Egeln, Dean Justin Müller spielte von 2014 bis 2018 in den Juniorenmannschaften des Clubs. Mittlerweile ist Müller wichtiger Bestandteil unseres GOLDPartners und verantwortet den Standort in Egeln.

dachbleche_beitrag

Dean Justin Müller (dachbleche24 Betriebsleiter in Egeln, links) und Alexander Wahler (kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg).

Geschäftsführer Michael Wagner: „Wir freuen uns mit dem 1. FC Magdeburg auch in der jetzigen Saison in der 2. Bundesliga mitzufiebern und hoffentlich viele Siege zu feiern. Der Club ist tief in Sachsen-Anhalt verwurzelt, hat eine große Strahlkraft und hat in den letzten Jahren eine enorme Entwicklung hingelegt. Da sind auch wir gern mit dabei!“

Stephan Lietzow, Leiter Marketing & Vertrieb beim 1. FC Magdeburg: „Mit dachbleche24 konnten wir die Zusammenarbeit mit einem weiteren GOLDPartner verlängern. Die gewachsene Partnerschaft, die bereits in der letzten Saison ausgebaut werden konnte, findet nun auch in der 2. Bundesliga eine Fortsetzung. Wir bedanken uns beim Team von dachbleche24 für das weiterhin entgegengebrachte Vertrauen und sind sehr stolz, ein überregional bekanntes sowie erfolgreiches Unternehmen weiterhin im Kreis unserer Wirtschaftspartner zu haben.“

Über die Dachbleche24 GmbH:

Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Wriezen (Brandenburg), verfügt über insgesamt neun Standorte. Im Online-Shop unter https://dachbleche24-shop.de bietet das Unternehmen ein großes Portfolio an professionellen Lösungen zur Dach- und Wandgestaltung mit Metallprofilen, hierzu zählt ein einzigartiger Shop Dachkonfigurator für Privat- und Gewerbekunden.

Fotos: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler