
Die Ersten Frauen gastieren in Leipzig.
Erste Frauen bei RB Leipzig II gefordert
Auswärtsspiel in Sachsen
Die Ersten Frauen des 1. FC Magdeburg bestreiten am Sonntag, 11. Mai, ihr nächstes Auswärtsspiel bei RB Leipzig II. Los geht es um 14 Uhr auf dem Rasenplatz im Gontardweg 2, 04357 Leipzig.
Bisherige Bilanz
Im Hinspiel mussten sich unsere Erste Frauen mit 0:4 geschlagen geben.
Personal
Alle Spielerinnen stehen dem Trainerteam zur Verfügung.
Cheftrainer Nico Koch: „RB ist der absolute Favorit, sie spielen eine sehr gute Saison. Aber auch wir nehmen die Energie aus dem Pokalsieg mit. Wir sind nicht chancenlos und wollen versuchen etwas zählbares mit nach Magdeburg zu bringen.“
Ansetzungen der Zweiten und Dritten Frauen
Die Zweiten Frauen haben ihr nächstes Spiel in der Verbandsliga am Sonntag, 11. Mai, um 14 Uhr gegen SG Einheit Halle auf dem Sportplatz der SG Einheit. Die Dritten Frauen spielen am Sonntag, 11. Mai, gegen FSG Irxleben/Niederndodeleben auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark am Wildpark in 39167 Irxleben.