Jetzt für Graffiti-Workshop anmelden!

Eure Kreativität

für unser Stadion

Jetzt für Graffiti-Workshop anmelden!

Ihr habt Spaß am Malen und Gestalten? Seid kreativ und wollt euren Teil zu unserer blau-weißen MDCC-Arena beitragen? Dann helft uns! Wir wollen zusammen mit euch eine Wand unseres Stadions gestalten. Dazu veranstaltet der KidsClub in Kooperation mit Strichcode und der MWG am Donnerstag, den 18. August einen Graffiti-Workshop. Ihr lernt die Grundlagen und Techniken des Graffitis sprühen und könnt gemeinsam mit den Profis von Strichcode unser Stadion individualisieren.

Um teilzunehmen, sende uns bis zum 8. August ein von Dir selbst gemaltes/gestaltetes Bild und zeig uns, was Du am meisten an unserem 1.FC Magdeburg liebst. Egal ob Spieler, Fans oder den KidsClub. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam mit den Profis von Strichcode wählen wir zehn Kinder für unseren Workshop aus und informieren euch rechtzeitig.

Teilnehmen können alle Kids-Club und MWG-Mitglieder im Alter von 9 bis 14 Jahren.

Einsenden könnt ihr eure Werke postalisch an die untenstehende Adresse oder per Mail an kidsclub@fc-magdeburg.de. Bitte gebt dabei euren Namen, eure Mitgliedsnummer und euer Alter an.

Wir setzen auf eure Kreativität! Los geht’s.

#EINMALIMMER

Euer KidsClub