Kostenlos im App-Store & Google-Play-Store

FCM-App begeistert

40.000 Fans

Kostenlos im App-Store & Google-Play-Store

Etwa anderthalb Jahre nach dem Release der ersten offiziellen App des 1. FC Magdeburg, freut sich der Club mittlerweile über mehr als 40.000 Nutzer.

FCM-Fans können sich auf kurzem Wege mit Hilfe des eigenen Smartphones über alles informieren, was das blau-weiße Herz begehrt. Mit der App bestehet die Möglichkeit via Push-Benachrichtigung immer als Erstes informiert zu werden. Bewusst möchte der 1. FC Magdeburg dabei direkt seine News zuerst exklusiv über die App verbreiten.

An Spieltagen können alle Highlights und Tore im Liveticker nachgelesen werden. Via FCM-tv listet der 1. FC Magdeburg sowohl eigene und wichtige Medien-Videobeiträge auf. Im Social Feed finden sich aktuelle Postings und Bilder der Präsenzen des 1. FCM in Social Media.

Vom aktuellen Spielplan der 3. Liga 2021/2022 bis hin zu einzelnen Spielerstatistiken sind Fans sportlich immer auf dem aktuellen Stand. Die einzelnen Spieltage 1 bis 38 können über 'Spielplan abonnieren' mittels Calovo auf dem Smartphone-Kalender hinterlegt werden, sodass Fans stets alle Partien im Blick haben. Mit einem zeitnah geplanten Update hält die App künftig weitere Features bereit, bleibt gespannt!

Weiterhin ist die LVM-Versicherungsagentur als GOLDPartner des 1. FC Magdeburg exklusiver Präsentator der App, welche sowohl für Android- als auch Apple-Geräte kostenfrei zur Verfügung steht.

Jetzt die FCM-App herunterladen:

Download für iOS-Geräte
Download für Android-Geräte