In den vergangenen Tagen sind Spieler, Trainer und Verantwortliche bei einigen Veranstaltungen vor Ort gewesen und haben Autogrammwünsche erfüllt.

FCM Hautnah

Spieler und Verantwortliche bei Veranstaltungen in der Region unterwegs

Vor kurzem sind einige unserer Spieler bei mehreren Terminen im Einsatz gewesen. Dabei hatten FCM-Fans die Möglichkeit, die Spieler und Trainer hautnah zu erleben.

Autogrammstunde bei REWE im Allee-Center

Am vergangenen Donnerstag waren Andi Hoti und Luca Schuler bei REWE Kati Sommer im Allee-Center Magdeburg zu Gast. Sie schrieben zahlreiche Autogramme für die anwesenden FCM-Fans. Außerdem standen die beiden auch für Fotowünsche bereit.

Blau-Weißer Erlebnistag im Harz

Auch im Rahmen des KidsClub-Erlebnistages im Harz fand eine Autogrammstunde mit Spielern, Trainern und Betreuern statt. Mit dabei waren Noah Kruth, Jonah Fabisch sowie Torwart-Trainer Matthias Tischer, Athletik- und Rehatrainer Jannik Kirchenkamp und Mannschaftsleiter Heiko Horner.

Neben Autogrammkarten wurden auch Schals, Trikots und Fußbälle signiert und viele Fotowünsche erfüllt.

70 Jahre Sportschulen Magdeburg

Bei der Veranstaltung anlässlich des Jubiläums „70 Jahre Sportschulen Magdeburg“, die am Mittwoch im Leichtathletikstadion stattfand, waren unser Mannschaftskapitän Amara Condé und unser Torhüter Noah Kruth zu Gast.

Für die Schülerinnen und Schüler schrieben die beiden zahlreiche Autogramme und erfüllten Fotowünsche.

Fotos: 1. FC Magdeburg