In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder aktuelle News & Ereignisse rund um unseren Club.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

INDIVIDUELLER DIENSTAG: Nach zwei Tagen mit individuellem Training wird am Mittwoch um 13.30 Uhr trainiert. Für den Donnerstag sind zwei Einheiten angesetzt. Erst stehen unsere Jungs am Vormittag auf dem Rasen, dann geht es um 15 Uhr zum Krafttraining. Die Trainingseinheiten sind – falls nicht anders angegeben – öffentlich. Die genauen Trainingszeiten findet ihr hier.

++++++++++

SZENEN DES 30. SPIELTAGES: Wir haben nach dem Auswärtsspiel beim F.C. Hansa Rostock mit unserem Torschützen Luca Schuler und Cheftrainer Christian Titz gesprochen. Das Video findet ihr hier.

++++++++++

MEDIENRUNDE MIT AMARA CONDÉ: Am Mittwoch ist unser Kapitän Amara Condé in der Medienrunde zu Gast und wird die Fragen der Medienvertreter beantworten. Auch ihr habt wieder die Möglichkeit, Fragen einzureichen. Stellt sie einfach unter die jeweiligen Posts auf den sozialen Kanälen.

++++++++++

LETZTER ABSTIMMUNGTAG: Nur noch am Dienstag könnt ihr für den „FCM-Volltreffer“ im Monat März bei unserem Partner MDCC abstimmen. Hier kommt ihr zur Abstimmung. Stimmt für Euren Favoriten ab und gewinnt attraktive blau-weiße Preise.

++++++++++

ÜBERBLICK ÜBER KOMMENDE EC50-TERMINE: In den kommenden Wochen finden mit dem Portugiesischen Abend und der Feier zum 50-jährigen Europapokaljubiläum weitere Veranstaltungen im Rahmen von „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ statt. Eine Übersicht dazu sowie alle Infos findet ihr hier sowie auf unseren sozialen Kanälen.

​++++++++++

AUTOGRAMMSTUNDE IM FLORAPARK: Am Donnerstag, 25. April, um 17.30 Uhr findet im Florapark Magdeburg eine Autogrammstunde mit unseren Spielern Daniel Heber und Xavier Amaechi statt. Schaut gerne vorbei!