In der neuen Ausgabe haben wir wieder aktuelle News und Ereignisse zusammengefasst.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

START IN DIE NEUE WOCHE: Nach einem individuellen Montag sind unsere Jungs am Dienstag in die neue Trainingswoche gestartet. Um 12.45 Uhr ging es raus auf den Trainingsplatz zur ersten gemeinsamen Einheit der Woche. Am Mittwoch steht eine Doppeleinheit an: Erst um 10.30 Uhr auf dem Platz, dann um 15 Uhr im Kraftraum. Die Trainingseinheiten sind – falls nicht anders angegeben – immer öffentlich. Schaut gerne vorbei!

++++++++++

TICKETS FÜR FÜRTH SICHERN: Im nächsten Heimspiel trifft unser Team am Sonntag, 6. Oktober, auf die SpVgg Greuther Fürth. Anstoß in der Avnet Arena ist um 13.30 Uhr. Tickets gibt es im Online-Ticketshop unter www.1fcm.de/tickets und den offiziellen Vorverkaufsstellen. Für dieses Spiel und für das anschließende Heimspiel gegen Hannover 96 können auch noch die Gutscheine der „Kulturschultüte“ eingelöst werden.

++++++++++

KINDERTAG 2024 MIT RABATTAKTION: Im Rahmen des Heimspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth (Sonntag, 6. Oktober 2024, 13.30 Uhr, Avnet Arena) führt der 1. FC Magdeburg den Kindertag durch und bietet allen kleinen Clubfans eine besondere Rabattaktion an. Alle Informationen gibt es hier.

++++++++++

SZENEN DES 7. SPIELTAGES: Nach dem 2:1-Sieg in Darmstadt haben wir mit unserem Offensivspieler Livan Burcu und Cheftrainer Christian Titz über die Partie gesprochen. Das Video findet ihr hier.

++++++++++

PROJEKT- UND PRODUKTMANAGER/IN MERCHANDISING (M/W/D) GESUCHT: Die FCM-Familie sucht Dich! Bewirb Dich jetzt als Projekt- und Produktmanager/in Merchandising (m/w/d) und freue Dich auf ein vielfältiges Arbeitsumfeld in der 2. Bundesliga. Alle FCM-Jobs im Überblick.

++++++++++

EURE FRAGEN AN ALEXANDER NOLLENBERGER: In der kommenden Ausgabe von „EINMAL-IMMER – der FCM-Podcast“ ist unser Außenbahnspieler Alexander Nollenberger zu Gast. Welche Fragen habt ihr an „Nolle“? Schreibt sie gerne in die Kommentare unter den jeweiligen Posts bei Facebook und Instagram.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die kommenden Auswärtsspiele in Kaiserslautern und Regensburg bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.