In unserer neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" findet ihr wieder alle News & Ereignisse kurz & kompakt zusammengefasst.

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

LETZTE EINHEIT & ABFAHRT NACH NÜRNBERG: Am Samstag um 10.30 Uhr findet die letzte Einheit vor dem Auswärtsspiel in Nürnberg statt. Anschließend fährt der Mannschaftsbus in Richtung Franken los, wo er am Abend ankommen wird.

++++++++++

PRESSEKONFERENZ VOR DEM SPIEL: Im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Nürnberg stand unser Cheftrainer Christian Titz den anwesenden Medienvertretern für Fragen zur Verfügung. Die PK im Video findet ihr hier.

++++++++++

TRAINERSTIMME MIT CHRISTIAN TITZ: Wir sprachen vor der Partie gegen Nürnberg direkt mit unserem Cheftrainer Christian Titz. Er sprach über den kommenden Gegner. Die Trainerstimme findet Ihr hier.

++++++++++

EINLÖSEN DER GUTSCHEINE DER AKTION „KULTURSCHULTÜTE“: Anlässlich der Aktion „KULTURschultüte“ hat der 1. FC Magdeburg 2600 Ticket-Gutscheine an die ABC-Schützen der Landeshauptstadt verteilt. Die Grundschüler können kostenfrei eines der zwei kommenden Heimspiele besuchen. Informationen zum Einlösen der Tickets finden sich hier.

++++++++++

HEIMSPIEL-TICKETS SICHERN: Am Samstag, 7. Oktober, spielt der 1. FC Magdeburg um 13 Uhr in der MDCC-Arena gegen den Karlsruher SC. Sichert Euch Eure Tickets jetzt. Alle Infos findet ihr hier.

++++++++++

U23 BESTREITET HEIMSPIEL: Am Samstag begrüßt unsere U23 in der NOFV-Oberliga Süd den VfB Auerbach zum Heimspiel. Die Partie wird um 14 Uhr auf Platz 2 an der MDCC-Arena ausgetragen. U-23-Cheftrainer Pascal Ibold vor der Partie: „Wir treffen auf einen Gegner, der es sich selbst auf die Fahne geschrieben hat, oben in der Liga mitzuspielen. Ihrer Heimschwäche steht die Auswärtsstärke entgegen. Auerbach verfügt über viel individuelle Qualität und natürlich über einen sehr erfahrenen Trainer Sven Köhler.“ Eintrittspreise: 7 Euro (Vollzahler), 3 Euro ermäßigt. Einlass: 13 Uhr. Eine Versorgung zu fanfreundlichen Preisen wird vor Ort angeboten.

++++++++++

U19 & U17 AUSWÄRTS GEFRAGT: Am Samstag gastiert unsere U19 beim Berliner SC. Anstoß auf dem Hubertussportplatz in Berlin ist um 12.30 Uhr. Kurz vorher geht es für unsere U17 gegen den 1. FC Eichsfeld. Das Spiel findet um 12 Uhr auf dem Rasenplatz in Diedorf statt.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Unsere Fanbetreuung bietet organisierte Anreisen zu den kommenden Auswärtsspielen an. Interessierte Fans können sich aktuell für das Auswärtsspiel in Hannover per Mail bei sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.