In der neuen Ausgabe haben wir wieder aktuelle News und Ereignisse für Euch zusammengefasst.

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

PROFIS STARTEN MONTAG KÖLN-VORBEREITUNG: Im Testspiel konnte sich unser Zweitliga-Team am Donnerstag erfolgreich gegen Drittligist Osnabrück durchsetzen. Nach dem 4:3-Erfolg in Schöningen beginnt die Vorbereitung auf das nächste Liga-Auswärtsspiel am kommenden Montag, 9. September.Die Titz-Elf gastiert am Samstag, 14. September 2024, 20.30 Uhr im RheinEnergieSTADION beim 1. FC Köln.

++++++++++

KINDERTAG 2024 MIT RABATTAKTION: Im Rahmen des Heimspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth (Sonntag, 6. Oktober 2024, 13.30 Uhr, Avnet Arena) führt der 1. FC Magdeburg den Kindertag durch und bietet allen kleinen Clubfans eine besondere Rabattaktion an. Alle Informationen gibt es hier.

++++++++++

PROJEKT- UND PRODUKTMANAGER/IN MERCHANDISING (M/W/D) GESUCHT: Die FCM-Familie sucht Dich! Bewirb Dich jetzt als Projekt- und Produktmanager/in Merchandising (m/w/d) und freue Dich auf ein vielfältiges Arbeitsumfeld in der 2. Bundesliga. Alle FCM-Jobs im Überblick.

++++++++++

FCM-SPIELER DES MONATS AUGUST 2024 GESUCHT: Gemeinsam mit allen Clubfans suchen wir den FCM-Spieler des Monats August. An der Fanabstimmung teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Hier geht es zur Abstimmung.

++++++++++

FREIER PRAKTIKUMSPLATZ IN DER ABTEILUNG MEDIEN & KOMMUNIKATION: Wir stellen ab dem 15. September 2024 einen Pflichtpraktikumsplatz in der Abteilung Medien & Kommunikation zur Verfügung. Freue Dich auf ein vielseitiges Arbeitsumfeld für unseren Club in der 2. Bundesliga! Alle Informationen: Zur Stellenanzeige.

++++++++++

TICKETS FÜR KOMMENDE HEIMSPIELE SICHERN: Im nächsten Heimspiel trifft unser Zweitliga-Team am Sonntag, 22. September 2024, um 13.30 Uhr in der Avnet Arena auf den Karlsruher SC. Tickets gibt es im Online-Ticketshop unter: www.1fcm.de/tickets und den offiziellen Vorverkaufsstellen.

++++++++++

U19 TRIFFT AUF DEN HFC: Während die FCM-Frauen, U23 und U19 am Wochenende pausieren, ist die U17 des 1. FC Magdeburg in der DFB-Nachwuchsliga gefordert. Im Heimspiel trifft das Team von Matthias Mincu um 11 Uhr auf Platz 2 an der Avnet Arena auf den Halleschen FC. Viel Erfolg, Jungs!

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die kommenden Auswärtsspiele bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.
Hinweis: Für das Auswärtsspiel in Köln stehen keine weiteren Plätze zur Verfügung.