Wir haben wieder aktuelle Ereignisse und News kurz und knapp für Euch zusammengefasst.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

START IN DIE NEUE WOCHE: Nach individuellem Training am Wochenende sind unsere Jungs am Montag mit der ersten gemeinsamen Einheit in die intensive Vorbereitung auf das HSV-Spiel gestartet. Am Dienstag standen zwei Einheiten auf dem Programm. Um 10.45 Uhr ging es zunächst raus auf den Trainingsplatz, ehe um 15 Uhr eine Krafteinheit anstand. Am Mittwoch wird um 13.30 Uhr trainiert. Die Einheiten sind – falls nicht anders angegeben – immer öffentlich. Schaut gerne vorbei. Eine Übersicht über alle Trainingszeiten findet ihr hier.

++++++++++

JETZT FÜR TOR DES MONATS ABSTIMMEN: Bei unserem Partner Keunecke Feinkost könnt ihr wieder für da FCM-Tor des Monats abstimmen. Im Monat September sind Jean Hugonet, Philipp Hercher und Livan Burcu nominiert. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

++++++++++

PROJEKT- UND PRODUKTMANAGER/IN MERCHANDISING (M/W/D) GESUCHT: Die FCM-Familie sucht Dich! Bewirb Dich jetzt als Projekt- und Produktmanager/in Merchandising (m/w/d) und freue Dich auf ein vielfältiges Arbeitsumfeld in der 2. Bundesliga. Alle FCM-Jobs im Überblick.

++++++++++

TICKETS FÜR HEIMSPIEL SICHERN: Nach der Partie beim Hamburger SV empfängt der 1. FC Magdeburg am 10. Spieltag Hannover 96 zum kommenden Heimspiel. Das Spiel wird am Sonntag, 27. Oktober um 13.30 Uhr in der Avnet Arena ausgetragen. Tickets sind online unter www.1fcm.de/tickets sowie in den FCM-Fanshops im Breiten Weg und am Heinz-Krügel-Platz (bitte beachtet die Öffnungszeiten) erhältlich.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die kommenden Auswärtsspiele in Kaiserslautern und Regensburg bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.