Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAININGSEINHEITEN & ZEITEN: Nach einem Wochenstart mit individuellem Training am Montag standen für unsere Mannschaft am Dienstag zwei Einheiten auf dem Plan. Erst ging es um 10.15 Uhr raus auf den Trainingsplatz, ehe um 15 Uhr eine Krafteinheit folgte. Am Mittwoch wird um 14 Uhr trainiert, die Einheit ist öffentlich.

++++++++++

START IN DAS JUBILÄUMSJAHR: Am 1. Mai beging der FCM das Jubiläumsjahr zu „FCM International – 50 Jahre Europapokal“ mit einer Auftaktveranstaltung am AMO und an der MDCC-Arena. Den kompletten Bericht findet ihr hier.

Einen Video-Rückblick auf den Tag findet ihr hier:

++++++++++

SZENEN DES 30. SPIELTAGS: In den „Szenen des 30. Spieltags“ sprachen wir nach dem Heimsieg gegen Hamburg mit unserem Offensivspieler Moritz-Broni Kwarteng über die Partie. Das Video findet ihr hier:

++++++++++

MEDIENRUNDE: In dieser Woche wird unser Verteidiger Jamie Lawrence in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast sein und sich den Fragen der Medienvertreter stellen.

++++++++++

FREIE PLÄTZE FÜR FANBUS NACH DARMSTADT: Auch für die Auswärtsfahrt nach Darmstadt organisiert unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise im Fanbus. Wer an der Fahrt teilnehmen möchte, kann sich für Infos und Anmeldung per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.