In der neuen Ausgabe lest ihr die aktuellen News & Ereignisse rund um unseren Club.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

INDIVIDUELLER WOCHENSTART & TRAININGSEINHEITEN: Am Montag und Dienstag trainierten unsere Jungs individuell. Das erste Teamtraining der neuen Woche findet am Mittwoch um 10.30 Uhr auf dem Platz statt. Am Nachmittag steht um 15 Uhr noch eine Krafteinheit an. Den kompletten Wochenplan findet ihr hier.

++++++++++

TICKETS FÜR SEVILLA-SPIEL: Am Sonntag, 23. Juli, um 15 Uhr empfängt der FCM den Europa-League-Sieger FC Sevilla zum abschließenden Test der Saisonvorbereitung in der MDCC-Arena. Wer noch kein Ticket für die Begegnung hat, kann sich unter 1fcm.de/tickets noch einen Platz sichern.

++++++++++

SAISONERÖFFNUNG & MITGLIEDERFEST: Im Rahmen des Testspiels gegen den FC Sevilla wird die offizielle Saisoneröffnung sowie ein Mitgliederfest mit Partnermeile stattfinden. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

++++++++++

MEDIA DAY: Am Donnerstag findet unser Media Day statt. Dabei werden u.a. die Portraitfotos für die Deutsche Fußball Liga (DFL) erstellt. Auch das offizielle Mannschaftsfoto unseres Teams wird an diesem Tag entstehen.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IN DEN FANBUSSEN: Unsere Fanbetreuung bietet wieder eine organisierte Anreise zu den kommenden Auswärtsspielen an. So können sich interessierte Fans für die Auswärtsspiele in Wiesbaden, Regensburg, Kiel und St. Pauli per Mail bei sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.

++++++++++

NEUES GESICHT: Wir begrüßen mit Lirim Hoxha einen weiteren Neuzugang und jungen, entwicklungsfähigen Spieler in den Reihen unserer U-23-Mannschaft. Lirim ist Stürmer und wird mit seiner Körpergröße von 1,93 Meter den Angriff verstärken. Künftig trägt der 21-Jährige die Rückennummer 16. Viel Erfolg!

++++++++++

DIE NÄCHSTEN SPIELE DER U23: Am Dienstag um 19 Uhr trifft unsere U23 auf Platz 2 der MDCC-Arena im Vorbereitungsspiel auf den FSV Schöningen. Am Samstag, 22. Juli, gastiert das Team dann bei der U19 von RB Leipzig. Anstoß auf dem RB-Trainingszentrum ist um 12 Uhr.