Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Verein

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAININGSEINHEITEN & ZEITEN:

Die Mannschaft trainiert am morgigen Mittwoch zweimal – um 10.15 Uhr und um 15 Uhr (Krafteinheit).

HSV-PARTIE AUSVERKAUFT:

Das Heimspiel gegen den Hamburger SV ist ausverkauft. Am heutigen Morgen startete der freie Verkauf, der aber nach kurzer Zeit bereits beendet war, da es keine Tickets mehr gab. Infos zur eventuellen Rückläufertickets gibt es im im Ticketshop.

MEDIENRUNDE:

In der dieswöchigen Medienrunde wird unser Defensivspieler Leon Bell Bell zu Gast sein die Fragen der Medienvertreter beantworten. Mehr erfahrt ihr in der täglichen Berichterstattung.

U-TEAMS IM EINSATZ:

Die U23 empfängt am Donnerstag, 6. April, den CFC Germania 03 auf Platz 2 der MDCC-Arena. Anstoß ist um 18 Uhr.
Um 18 Uhr gastiert die U19 im Viertelfinale des FSA-Pokals bei der JSG Irxleben/Niederndodeleben, Spielort ist der Sportplatz Niederndodeleben.
Unsere U17 spielt am Donnerstag, 6. April 2023, im Halbfinale des FSA-Pokals bei der SG Salzwedel. Anstoß im Werner-Seelenbinder-Stadion ist um 17 Uhr.

nachwuchs-titel