Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAININGSEINHEITEN & ZEITEN: Am Dienstag trainierte unsere Mannschaft zweimal: Erst ging es um 10 Uhr raus auf den Trainingsplatz, ehe um 15 Uhr eine Krafteinheit anstand. Am Mittwoch wird um 11.45 Uhr trainiert, die Einheit ist öffentlich.

++++++++++

SZENEN DES 33. SPIELTAGS: In den „Szenen des 33. Spieltags“ sprachen wir nach dem Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 mit unserem Cheftrainer Christian Titz über die Partie am Böllenfalltor. Das Video findet ihr hier:

++++++++++

MEDIENRUNDE: In dieser Woche wird Mo El Hankouri in der Medienrunde zu Gast sein und die Fragen der Journalisten beantworten.

++++++++++

SPIELE DER U-TEAMS: Bereits am Mittwoch stehen für unsere U19 und U17 die nächsten Partien an. Während die U17 bereits um 11 Uhr in Saarbrücken gegen den Nachwuchs des 1. FC Saarbrücken spielt, gastiert die U19 um 19 Uhr beim SC Verl.

++++++++++

VERSTÄRKUNG GESUCHT: Die FCM-Familie sucht Verstärkung! Bewirb Dich jetzt für ein Pflichtpraktikum in er Abteilung Medien & Kommunikation. Alles, was Du dazu wissen musste und Kontaktdaten für die Bewerbung findest Du hier. (https://1.fc-magdeburg.de/downloads/presse/Stellenangebot_Praktikant_Medienteam.pdf)