In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr alle wichtigen Infos und News vor dem Wiesbaden-Heimspiel.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

++++++++++

VORBEREITUNG AUF WIESBADEN: Am Freitag um 11.45 Uhr stand die Einheit für unsere Jungs auf dem Plan. Aufgrund der Unbespielbarkeit der Trainingsplätze wurde am Freitag ausnahmsweise im Stadion trainiert. Am Samstag steht dann die letzte Einheit vor dem Wiesbaden-Spiel an. Diese beginnt um 11.30 Uhr.

++++++++++

PRESSEKONFERENZ VOR DEM RÜCKRUNDENSTART: Am Freitag, 19. Januar, hat im Presseraum der MDCC-Arena die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden mit Cheftrainer Christian Titz stattgefunden. Die komplette Pressekonferenz findet ihr hier.

++++++++++

ALLE INFOS ZUM HEIMSPIEL: Bevor unser FCM am Sonntag im ersten Heimspiel im Jahr 2024 auf den Aufsteiger aus Wiesbaden trifft, haben wir wieder alle wichtigen Infos zum Spieltag in unserer Spieltaginfo zusammengetragen. Diese findet ihr hier.

++++++++++

JETZT NOCH TICKETS SICHERN: Unser Team zählt zum Start in die zweite Saisonhälfte am Sonntag natürlich wieder auf Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Wer noch kein Ticket hat, hat im Medienpunkt Magdeburg unseres Medienpartners Volksstimme, online unter 1fcm.de/tickets, im FCM-Fanshop sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen die Gelegenheit, sich eine oder mehrere Karten zu sichern. Außerdem öffnen am Sonntag auch die Tageskassen am Stadion.

++++++++++

FRAGEN & ANTWORTEN ZUM BEHINDERTENTAG: Im Vorfeld des 13. Behindertentages des 1. FC. Magdeburg, der am Sonntag zum Wiesbaden-Heimspiel stattfindet, haben wir mit unserem Fanbeauftragten Gerald Altmann gesprochen. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die Auswärtsspiele in Paderborn und Karlsruhe bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.