Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

LETZTE EINHEITEN & AUSVERKAUFTES SPIEL: Am Freitag kam unser Team um 11.45 Uhr auf dem Trainingsplatz zusammen. Morgen findet um 11.15 Uhr die letzte Einheit vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld statt. Die Partie gegen die Ostwestfalen wird vor ausverkauftem Haus stattfinden.

++++++++++

PRESSEKONFERENZ VOR BIELEFELD: Heute fand die Pressekonferenz vor dem letzten Saisonspiel gegen den Arminia Bielefeld mit unserem Cheftrainer Christian Titz statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte er sich zum kommenden Gegner: „Wir treffen auf einen Gegner, der hoch motiviert sein wird und für den es noch um ganz viel geht. Arminia Bielefeld ist mit ihrer Qualität ein Beispiel dafür, wie gut und ausgeglichen diese 2. Liga ist.“

++++++++++

FCM FRAGT NACH BEI… DANIEL HEBER: Wir haben uns vor kurzem mit unserem Verteidiger Daniel Heber zum Interview getroffen. Das komplette Gespräch lest ihr hier.

++++++++++

SPIELTAGSINFO: Alle wichtigen Infos zur Partie am Sonntag findet ihr hier wie gewohnt in unserer Spieltaginfo. Zu dieser gelangt ihr hier.

++++++++++

JUBILÄUM DES FDGB-POKALSIEGS 1983: Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des FDGB-Pokalsiegs 1983 findet am Sonntag, 4. Juni, im Fanprojekt Magdeburg eine Veranstaltung mit ehemaligen Spielern und Zeitzeugen statt. Gemeinsam möchte man die Erinnerung an das damalige Spiel genießen. Mit dabei sind Dirk Stahmann und Frank Siersleben. Los geht es um 14 Uhr.

++++++++++

VERSTÄRKUNG GESUCHT: Die FCM-Familie sucht Verstärkung! Bewirb Dich jetzt für ein Pflichtpraktikum in er Abteilung Medien & Kommunikation. Alles was Du dazu wissen musste und Kontaktdaten für die Bewerbung findest Du hier.

++++++++++

U23 GASTIERT IN BERNBURG: Am Freitagabend gastiert unsere U23 beim SC Bernburg. Anstoß im Stadion Bernburg ist um 18.30 Uhr.