Wissenswertes kurz und knapp

FCM Kompakt

FCM Kompakt

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAININGSEINHEITEN & ZEITEN:

Die Mannschaft trainiert am Karfreitag um 10.30 Uhr und am Samstag um 10.15 Uhr. Danach geht es dann im Bus los in Richtung Regensburg.

PRESSEKONFERENZ VOR ROSTOCK:

Am Donnerstag fand die Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel statt. Cheftrainer Christian Titz beantwortete die Fragen der anwesenden Medienvertreter und äußerte sich zum Spiel: „Wir bereiten uns gut und akribisch auf Regensburg vor. Sie haben in den letzten Wochen gepunktet, sich stabilisiert und gegen den FC St. Pauli ein gutes Spiel abgeliefert.“

++++++++++

NEUZUGANG IN DER FANBETREUUNG:

Felix Nebel ist seit dem 1. April 2023 Teil der Fanbetreuung beim 1. FC Magdeburg und verstärkt das Team um Ralf Dobberitz und Gerald Altmann. Der 31-Jährige Magdeburger war bis 2017 Bestandteil der aktiven Fanszene und besuchte in den vergangenen Jahren immer wieder Spiele des 1.FC Magdeburg – sowohl zu Hause als auch auswärts.

fanbetreuung_fb-tw

++++++++++

FREIE PLÄTZE FÜR FANBUS NACH REGENSBURG UND HEIDENHEIM:

Aktuell gibt es noch freie Plätze im Fanbus zum Auswärtsspiel in Regensburg und Heidenheim (jeweils einschl. Eintrittskarte). Wer an der organisierten Anreise der Fanbetreuung teilnehmen möchte, kann sich für Infos und Anmeldung per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.