In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr die aktuellen News rund um unseren Club vor der Partie im DFB-Pokal gegen den SSV Jahn Regensburg.

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

COUNTDOWN: Montagabend gastiert unser FCM im DFB-Pokal anlässlich der 1. Hauptrunde im Jahnstadion in Regensburg. Um 18 Uhr rollt der Ball beim Zweitliga-Absteiger, wenn 1300 Clubfans tatkräftig unterstützen. Vor Ort steht eine Gästetageskasse zur Verfügung. Alle Infos findet Ihr hier.

++++++++++

PK VOR REGENSBURG: Bereits am Donnerstag fand die Pressekonferenz vor unserer Pokalpartie in Regensburg statt. Cheftrainer Christian Titz sprach über den kommenden Gegner und personelle Optionen. Pressesprecher Manuel Holscher gab letzte Faninformationen. Das Video der Pressekonferenz findet Ihr auf FCM-tv.

++++++++++

TICKETS FÜR KOMMENDE SPIELE: Ab kommenden Dienstag, 15. August 2023, erhaltet Ihr als FCM-Mitglied Tickets für die kommenden Heimspiele gegen Paderborn und Karlsruhe sowie für das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04. Die Ticketinformationen gibt es hier.

++++++++++

HERTHA-HEIMSPIEL VOR GROßER KULISSE: Jetzt stehen für unseren FCM drei Auswärtspartien in Folge an, für das kommende Heimspiel ist der Zuspruch der Clubfans enorm groß. Am Samstag, 2. September 2023, begrüßen wir Bundesliga-Absteiger Hertha BSC um 13 Uhr in der MDCC-Arena. Letzte Tickets gibt es im Online-Ticketshop unter 1fcm.de/tickets sowie bei Medienpartner Volksstimme im Service-Center und via Ticket-Hotline. Seid schnell und mit dabei!

++++++++++

U23 IN HALLE: Für unsere U23 steht am Samstagabend die vorgezogene Partie des 7. Spieltages in der NOFV Oberliga-Süd beim VfL Halle an. "Der VfL Halle ist ein unangenehm zu bespielender Gegner und es ist immer eine gewissen Emotion dabei. Das Team befand sich im Sommer im Umbruch und hat viele junge und neue Spieler dazu gewonnen, die sehr gut in verschiedenen Nachwuchsleistungszentren ausgebildet worden sind. Uns erwartet eine schwere Aufgabe", sagt der gleichberechtigte Cheftrainer Pascal Ibold vor der Partie.

++++++++++

TESTSPIELE DER U19 UND U17: Unsere U19 und U17 bestreiten am Wochenende jeweils Testspiele. Die U19 trifft am Samstag um 14 Uhr auf dem Breloh A-Platz in Munster auf Holstein Kiel. Am Freitagabend trifft unsere U17 auf dem B-Platz beim SV Koldingen auf den VfL Osnabrück. Schaut gerne vorbei und unterstützt unsere Jungs!

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS NACH NÜRNBERG: Unsere Fanbetreuung bietet organisierte Anreisen zu den kommenden Auswärtsspielen an. Interessierte Fans können sich aktuell für das Auswärtsspiel in Nürnberg per Mail bei sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden. Die Fanbusse für die Partien beim FC St. Pauli und Schalke 04 sind ausverkauft!