Im neuen "FCM kompakt" haben wir wieder die aktuellsten News und Ereignisse rund um unseren Club für Euch zusammengefasst.

FCM kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAINING NACH DEM POKALSPIEL: Nach dem Pokalspiel am Montagabend in Regensburg hat unsere Mannschaft am Dienstag um 12.30 Uhr trainiert. Am Mittwoch steht individuelles Training auf dem Programm. Den kompletten Wochenplan findet ihr hier.

++++++++++

KARTEN FÜR SCHALKE AUSVERKAUFT: Kurz nach Beginn des Mitgliederverkaufs waren bereits keine Gästekarten mehr für unser Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 verfügbar. Damit ist der Gästebereich ausverkauft.

++++++++++

TICKETS FÜR PADERBORN UND KARLSRUHE: Für FCM-Mitglieder ist am Dienstag der Verkauf für unsere beiden Heimspiel gegen den SC Paderborn und den Karlsruher SC gestartet. Pro Spiel können Mitglieder zunächst bis zu vier Tickets kaufen. Tickets erhaltet ihr online unter 1fcm.de/tickets, bei unserem Medienpartner Volksstimme im Service-Center sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

++++++++++

SZENEN DES DFB-POKALSPIELS: In den „Szenen des DFB-Pokalspiels“ haben wir nach dem Auswärtsspiel beim SSV Jahn Regensburg mit unserem Kapitän Amara Condé und Cheftrainer Christian Titz gesprochen. Das Video bei FCM-tv lest ihr hier.

++++++++++

WERDE TEIL DER FCM-FAMILIE: Bewirb Dich jetzt zum 1. Januar 2024 als Mitarbeiter in der Abteilung Medien & Kommunikation und freue Dich auf ein vielseitiges Arbeitsumfeld in der 2. Bundesliga. Alle Infos zum Job gibt es hier.

++++++++++

ALLES GUTE, WOLFGANG MERTENS: Unser langjähriger Kassenprüfer und FanRat-Mitglied Wolfgang Mertens feiert am Dienstag im Kreis seiner Familie seinen 80. Geburtstag. Der 1. FC Magdeburg gratuliert ihm auf das Herzlichste und wünscht alles Gute, vor allem Gesundheit sowie noch viele schöne Stunden mit seinem FCM.

​​​​​​​++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Unsere Fanbetreuung bietet organisierte Anreisen zu den kommenden Auswärtsspielen an. Interessierte Fans können sich aktuell für das Auswärtsspiel in Nürnberg per Mail bei sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden. Die Fanbusse für die Partien beim FC St. Pauli und Schalke 04 sind ausverkauft!