In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellen News & Ereignisse rund um den Club.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

LAKTATTEST AM DIENSTAG: Am Vormittag stand planmäßig ein hochintensiver Laktattest auf dem Programm. Dieser findet traditionell in der Länderspielpause im Frühjahr statt. In zwei Gruppen absolvierten die Spieler ihre Läufe.

++++++++++

KRAFTEINHEIT AM NACHMITTAG: Nachdem am Montag die erste gemeinsame Trainingseinheit der Woche anstand, stand am Dienstag nach dem Laktattest um 14.30 Uhr ein Krafttraining an. Am Mittwoch absolvieren die Jungs um 13 Uhr die letzte Trainingseinheit vor dem Testspiel gegen Union Berlin. Die Einheiten auf dem Platz sind – falls nicht anders angegeben – immer öffentlich. Die genauen Trainingszeiten des Teams findet ihr hier.

++++++++++

FCM-VOLLTREFFER IM FEBRUAR 2024 GESUCHT: Gemeinsam mit Euch und unserem Partner MDCC suchen wir wieder den FCM-Volltreffer des vergangenen Monats. Abstimmen könnt ihr bis zum 24. März hier

++++++++++

KOMMENDE EC50-TERMINE: Auch in den kommenden Wochen finden wieder Veranstaltungen im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" statt. Eine Übersicht dazu findet ihr auf unseren sozialen Kanälen sowie hier.

++++++++++

TRAINERSTIMME NACH DEM SPIEL: Wir haben nach dem Auswärtsspiel in Karlsruhe mit Cheftrainer Christian Titz gesprochen. Das Video findet ihr bei FCM-tv.

++++++++++

FCM-SPIELER DES MONATS FEBRUAR GESUCHT: Weiterhin habt ihr dir Chance, für Euren FCM-Spieler des Monats Februar 2024 abzustimmen. Nehmt an der Abstimmung teil und gewinnt ein exklusives FCM-Fanpaket. Hier geht es zum Voting.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die Auswärtsspiele in Elversberg und Rostock bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.