In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle Ereignisse & News zusammengefasst.

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

INDIVIDUELLER DIENSTAG: Nachdem die Jungs am Montag um 11 Uhr bereits mit einer Einheit in die neue Woche gestartet sind, erfolgte am Dienstag ein individuelles Training. Für Mittwoch ist eine Einheit um 13.30 angesetzt. Am Donnerstag wird um 12.15 Uhr trainiert. Die Trainingseinheiten sind – falls nicht anders angegeben – immer öffentlich. Die genauen Trainingszeiten findet ihr hier.

++++++++++

TRAINERSTIMME NACH DEM SPIEL: Wir haben nach dem Heimspiel gegen Hannover 96 mit Cheftrainer Christian Titz gesprochen. Das Video findet ihr hier.

++++++++++

AUFRUF VON BLOCK U: Block U ruft im Rahmen der Jubiläumssaison „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ alle Clubfans auf, in einer Retro-FCM-Trainingsjacke nach Elversberg zu reisen. „Wer keine Retro-FCM-Trainingsjacke besitzt, findet garantiert ein passendes Modell im Freundes- oder Familienkreis und auch der Fanshop bietet im Fall der Fälle sicherlich noch ein passendes Angebot für jeden Clubfan“, heißt es von Block U. Falls keine Retro-Sachen vorhanden sind, wünscht sich die aktive Fanszene ein blaues Oberteil.

++++++++++

„GANZ ODER GAR NICHT“ MIT TATSUYA ITO: Eine neue Folge der 4. Staffel unserer FCM-Fragerunde ist online. Dieses Mal war unser Offensivspieler Tatsuya Ito zu Gast und hat die Fragen beantwortet. Das Video findet ihr auf FCM-tv.

++++++++++

NIEDERLAGE IN PLAUEN: Unsere U23 gastierte zum Nachholspiel des 15. Spieltages der NOFV-Oberliga beim VFC Plauen. Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 stand, trafen die Gastgeber in der Schlussphase der Partie zum 2:0-Endstand.

++++++++++

ERGEBNISSE DER NACHWUCHSTEAMS: Unsere U19 war am vergangenen Donnerstag zu einem Freundschaftsspiel bei Eintracht Braunschweig zu Gast. Nachdem es zur ersten Halbzeit bereits 4:0 für die Braunschweiger stand, glichen unsere Blau-Weißen in der zweiten Halbzeit aus, sodass die Partie mit einem Unentschieden endete. Die U17 siegte im Halbfinale des FSA-Pokals beim VfB Germania Halberstadt mit einem deutlichen 8:0.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die Auswärtsspiele in Elversberg und Kaiserslautern bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.