In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News und Ereignisse zusammengefasst.

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

DOPPELEINHEIT AM MITTWOCH: Nachdem am Dienstag die erste gemeinsame Trainingseinheit der Woche anstand, wurde am Mittwoch zweimal trainiert: Um 10.30 Uhr stand zunächst eine Einheit auf dem Platz an, um 15 Uhr folgte das Krafttraining. Am Donnerstag wird individuell trainiert. Die Einheiten sind – falls nicht anders angegeben – immer öffentlich. Die genauen Trainingszeiten des Teams findet ihr hier.

++++++++++

MEDIENRUNDE MIT AMARA CONDÉ: Am Mittwoch ist unser Kapitän Amara Condé in der Medienrunde zu Gast gewesen. Die Medienrunde mit Amara in voller Länge findet ihr hier.

++++++++++

NEUER IMPULS: Der 1. FC Magdeburg e.V. hat sich dazu entschlossen, auf der Leitungsposition des HB-Immobilien-Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) einen neuen Impuls zu setzen. In diesem Zusammenhang entschloss sich der Verein dazu, den im Sommer 2024 auslaufenden Vertrag mit NLZ-Leiter Thomas Hoßmang nicht zu verlängern.Hier lest ihr alle weiteren Infos.

++++++++++

TICKETS FÜR HAMBURG, OSNABRÜCK UND FÜRTH: Am Donnerstag beginnt die nächste Verkaufsphase der Ticket-Vorverkäufe. Für Osnabrück und Fürth beginnt um 9 Uhr der freie Vorverkauf. Für das Heimspiel gegen den Hamburger SV beginnt die nächste Verkaufsphase, in der Dauerkarteninhaber und Nordticketinhaber der Saison 2023/24 sowie Tageskartenkäufer der Saison 2022/23 bis zu acht Tickets kaufen können.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die Auswärtsspiele in Elversberg und Rostock bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.