Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Es folgen die Neuigkeiten zum Wochenstart.

DOPPELTE EINHEIT BEI HOHEN TEMPERATUREN: Aufgrund des heißen Wetters startete unser Team am Dienstag nicht wie vorgesehen um 10 Uhr, sondern bereits um 9 Uhr mit der ersten Einheit des Tages. Dafür ging es zunächst raus auf den Trainingsplatz, ehe anschließend eine Krafteinheit absolviert wurde. Auch am Mittwoch sorgen die hohen Temperaturen für eine Änderung im Plan. Das eigentlich für 14 Uhr angesetzte Mannschaftstraining findet bereits ab 9 Uhr statt.

++++++++++

„SZENE DES SPIELTAGS“: Nach dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf sprachen wir mit unserem Mittelfeldspieler Connor Krempicki über seinen Anschlusstreffer zum 1:2 – unsere „Szene des 1. Spieltags“. Das komplette Video findet ihr hier:

++++++++++

TRAININGSLAGER: In dieser Woche bereiten sich sowohl unsere U19 als auch unsere U23 mit einem Trainingslager auf die kommende Spielzeit vor. In Halberstadt arbeiten die beiden Teams an Physis und Taktik für die kommenden Aufgaben im Ligabetrieb.

++++++++++

MEDIENRUNDE: Am Dienstag waren unsere Kapitäne Amara Condé und Baris Atik bei der wöchentlichen Medienrunde zu Gast. Dabei sprachen sie u.a. über das Spiel gegen Düsseldorf, die Verantwortung als Mannschaftskapitän und die Auswärtsaufgabe in Karlsruhe. Mehr entnehmt ihr der täglichen Berichterstattung.

19-07-22-Kompakt1

Amara Condé (rechts) und Baris Atik waren in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast.

++++++++++

FANBUS NACH HAMBURG: Zum zweiten Auswärtsspiel der Zweitliga-Saison gastieren wir am 14. August 2022 ab 13.30 Uhr beim FC St. Pauli. Zur Partie im Millerntor-Stadion bietet unsere Fanbetreuung wieder einen organisierte Fanbus an. Informieren und anmelden könnt ihr euch per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de.