Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAININGSEINHEITEN & ZEITEN: Am heutigen Dienstag trainierte unsere Mannschaft individuell. Am Mittwoch findet das Mannschaftstraining auf dem Platz um 13.45 Uhr statt. Die Einheit ist öffentlich.

++++++++++

SZENE DES SPIELTAGS: In der „Szene des 27. Spieltags“ sprachen wir nach dem Auswärtsspiel in Regensburg mit unserem Mittelfeldspieler Daniel Elfadli über seinen Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1 und die Partie in der Oberpfalz. Das Video findet ihr hier:

++++++++++

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: Am Dienstag feiert unser Sportkoordinator Christian Hock seinen 53. Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Schaffenskraft, Hocki!

++++++++++

HEIMSPIELTICKETS SICHERN: Am kommenden Wochenende steht mit der Partie gegen den SV Sandhausen das nächste Heimspiel an. Bei der Heimaufgabe gegen die Kurpfälzer braucht unser Team wieder Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Sichert Euch jetzt Euer Ticket und seid live in der MDCC-Arena dabei. Karten erhaltet ihr bei unserem Medienpartner Volksstimme im Service-Center sowie online unter 1fcm.de/tickets und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

++++++++++

GEWINNER AUSGELOST: Vor kurzem hat unser Offensivspieler Florian Kath die Gewinner der blau-weißen Osterschatzsuche des KidsClub ausgelost. Die Gewinner werden benachrichtigt und dürfen sich über attraktive blau-weiße Preise freuen.

KathAuslosung

Florian Kath loste vor kurzem die Gewinner der blau-weißen Osterschatzsuche des KidsClub aus.

++++++++++

FREIE PLÄTZE FÜR FANBUS NACH HEIDENHEIM: Aktuell gibt es noch freie Plätze im Fanbus zum Auswärtsspiel Heidenheim (einschl. Eintrittskarte). Wer an der organisierten Anreise der Fanbetreuung teilnehmen möchte, kann sich für Infos und Anmeldung per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.