In der neuen Ausgabe lest ihr wieder alle News und Ereignisse rund um unseren Club kurz und knapp.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

RÜCKKEHR AUS OFFENBACH & EINHEIT AM DIENSTAG: Nach der Rückkehr aus Offenbach in der Nacht stand für unser Team am Dienstag eine regenerative Einheit an. Um 13 Uhr ging es auf dem Trainingsplatz los.

++++++++++

INDIVIDUELLER MITTWOCH: Am Mittwoch werden unsere Jungs individuell trainieren. Für den Donnerstag sind zwei Einheiten angesetzt. Zunächst geht es um 10.45 Uhr raus auf den Platz, um 15 Uhr steht dann eine Krafteinheit an. Die Einheiten sind – falls nicht anders angegeben – immer öffentlich. Die genauen Trainingszeiten des Teams findet ihr hier.

++++++++++

STIMMEN NACH DEM POKALSPIEL: Nach dem Pokalspiel bei Kickers Offenbach haben wir mit unserem Torhüter Dominik Reimann und Cheftrainer Christian Titz über die Partie gesprochen. Das Video findet ihr hier.

++++++++++

LEITER/IN E-SPORT, NACHHALTIGKEIT UND DIGITAL GESUCHT: Die FCM-Familie sucht Dich! Bewirb Dich jetzt als Leiter/in E-Sport, Nachhaltigkeit und Digital (m/w/d) und freue Dich auf ein vielfältiges Arbeitsumfeld in der 2. Bundesliga. Alle FCM-Jobs im Überblick.

++++++++++

FREIER PRAKTIKUMSPLATZ IN DER ABTEILUNG MEDIEN & KOMMUNIKATION: Wir stellen ab dem 15. September 2024 einen Pflichtpraktikumsplatz in der Abteilung Medien & Kommunikation zur Verfügung. Freue Dich auf ein vielseitiges Arbeitsumfeld für unseren Club in der 2. Bundesliga! Alle Informationen: Zur Stellenanzeige.

++++++++++

TICKETS FÜR KARLSRUHE-HEIMSPIEL SICHERN: Nach dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (Sonntag, 25. August 2024), trifft unser Zweitliga-Team am Sonntag, 22. September 2024 um 13.30 Uhr in der Avnet Arena auf den Karlsruher SC. Tickets gibt es im Online-Ticketshop unter: www.1fcm.de/tickets und den offiziellen Vorverkaufsstellen.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für das Auswärtsspiele in Nürnberg und Darmstadt bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.