In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder alle wichtigen News & Ereignisse zusammengefasst.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

EINHEIT AM DIENSTAG: Nach einem individuellen Montag ging es für unser Team am Dienstag um 13 Uhr raus zur nächsten gemeinsamen Trainingseinheit der neuen Woche. Am Mittwoch ist eine Einheit für 10.30 Uhr angesetzt. Die Einheiten sind – falls nicht anders angegeben – immer öffentlich. Die genauen Trainingszeiten des Teams findet ihr hier.

++++++++++

MEDIENRUNDE MIT TOBIAS MÜLLER: Am Mittwoch ist unser Abwehrspieler Tobias Müller in der Medienrunde zu Gast und wird die Fragen der Medienvertreter beantworten. Auch ihr habt wieder die Möglichkeit, Fragen an Tobi einzureichen. Stellt Sie einfach unter die jeweiligen Posts auf den sozialen Kanälen.

++++++++++

SZENEN DES 23. SPIELTAGES: In den „Szenen des 23. Spieltages“ haben wir nach dem 3:0-Sieg gegen Schalke 04 mit unserem Offensivspieler und Torschützen Tatsuya Ito gesprochen. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier.

++++++++++

„GANZ ODER GAR NICHT“: In der neuen Folge von „Ganz oder gar nicht“ ist unser Angreifer Emir Kuhinja zu Gast gewesen und hat sich den Fragen gestellt. Das Video mit Emir findet ihr auf FCM-tv.

++++++++++

DER NÄCHSTE VBL-SPIELTAG: Nach den letzten Spieltagen gegen Borussia Dortmund, FC Schalke 04 und dem Hamburger SV, vergangene Woche, steht am Dienstagabend für unser E-Sport-Team der nächste Spieltag in der Virtual Bundesliga Club Championship an. Der Gegner unserer Jungs ist dann der SC Paderborn (19 Uhr). Das Besondere: Die Partie findet im Rahmen des Offline-Spieltags in Köln statt.

++++++++++

ZEITGENAUE ANSETZUNGEN IN DIESER WOCHE: Wie die DFL bekanntgab, werden in dieser Woche die nächsten zeitgenauen Ansetzungen veröffentlicht. Konkret geht es dabei um die Spieltage 27 bis 30.