In unserer neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellsten News & Ereignisse rund um unseren Club zum Wochenstart.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

START IN DIE TRAININGSWOCHE: Nach dem 4:2 in Kiel trainierte unsere Mannschaft am Montag um 12 Uhr auf dem Platz. Für den Dienstag stand individuelles Training auf dem Plan. Für Mittwoch sind zwei Einheiten geplant. Um 10 Uhr trainiert das Team auf dem Trainingsplatz neben der MDCC-Arena (öffentliche Einheit), um 15 Uhr steht eine interne Krafteinheit an. Den kompletten Wochenplan findet ihr hier.

++++++++++

SZENEN DES 3. SPIELTAGS: In unseren „Szenen des 3. Spieltags“ sprachen wir nach dem Sieg bei Holstein Kiel mit unserem Offensivspieler Ahmet Arslan und Cheftrainer Christian Titz. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier.

++++++++++

MEDIENRUNDE & FANFRAGEN: Am Mittwoch findet wieder unsere wöchentliche Medienrunde statt. Diese Woche ist unser Angreifer Luca Schuler zu Gast. Neben den Fragen der Medienvertreter habt auch ihr die Möglichkeit, Fragen unter unseren jeweiligen Post auf unseren sozialen Kanälen einzureichen, die wir dann während der Medienrunde stellen. Die Medienrunde wird im Anschluss bei FCM-tv veröffentlicht.

++++++++++

MAGDEBURG INTERNATIONAL – 50 JAHRE EUROPAPOKAL: Anlässlich des Jubiläums unseres Europapokalsieges, der sich im kommenden Jahr zum 50. Mal jährt, finden in den kommenden Wochen und Monaten mehrere Veranstaltungen statt. Eine genaue Übersicht findet ihr hier und auf unseren sozialen Kanälen.

++++++++++

TORE DER U-23-PARTIE: Wie nach jedem Spiel unserer U23 haben wir auch diese Woche wieder die Tore aus dem Spiel unserer U23 gegen Budissa Bautzen zusammengefasst. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier.

++++++++++

WERDE TEIL DER FCM-FAMILIE: Bewirb Dich jetzt zum 1. Januar 2024 als Mitarbeiter in der Abteilung Medien & Kommunikation und freue Dich auf ein vielseitiges Arbeitsumfeld in der 2. Bundesliga. Alle Infos zum Job gibt es hier.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Unsere Fanbetreuung bietet organisierte Anreisen zu den kommenden Auswärtsspielen an. Interessierte Fans können sich aktuell für die Auswärtsspiele in Nürnberg und Hannover per Mail bei sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden. Die Fanbusse für die Partien beim FC St. Pauli und Schalke 04 sind ausverkauft!