In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellen News & Ereignisse rund um den Club.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

EINHEIT AM DIENSTAG: Nachdem die Jungs am Montag mit einer Doppeleinheit in die neue Woche gestartet sind, standen sie am Dienstag um 13.15 Uhr auf dem Rasen. Für Mittwoch ist eine Einheit um 12.15 angesetzt. Am Donnerstag wird individuell trainiert. Die Trainingseinheiten sind – falls nicht anders angegeben – immer öffentlich. Die genauen Trainingszeiten findet ihr hier.

++++++++++

MEDIENRUNDE MIT ALEX NOLLENBERGER: Am Mittwoch ist unser Allrounder Alexander Nollenberger in der Medienrunde zu Gast und wird die Fragen der Medienvertreter beantworten. Auch ihr habt wieder die Möglichkeit, Fragen einzureichen. Stellt sie einfach unter die jeweiligen Posts auf den sozialen Kanälen.

++++++++++

ATIK IST SPIELER DES MONATS FEBRUAR: Gemeinsam mit den Clubfans haben wir vor kurzem den Spieler des Monats Februar gesucht. Die meisten Stimmen bekam unser Offensivspieler Baris Atik, der sich somit den Titel „Spieler des Monats“ für den Monat Februar sicherte, herzlichen Glückwunsch!

++++++++++

EMIR KUHINJA ERZIELT „VOLLTREFFER DES MONATS“: Gemeinsam mit unserem Partner MDCC haben wir wieder den „FCM-Volltreffer“ des Monats Februar gesucht. Ihr habt entschieden: Emir Kuhinja erzielte beim Spiel gegen Holstein Kiel den Volltreffer des Monats Februar. Herzlichen Glückwunsch.

++++++++++

TICKETVERKAUF FÜR DIE KOMMENDEN SPIELE: Vor kurzem ist der Ticketverkauf für die letzten drei Heimspiele der Saison gestartet. Das Heimspiel gegen den HSV ist bereits ausverkauft. Unser Zweitmarkt Clubsale steht euch aber bis vier Stunden vor Anpfiff zur Verfügung. Tickets für die Heimspiele gegen den VfL Osnabrück und die SpVgg Greuther Fürth erhaltet Ihr im Online-Ticketshop: www.1fcm.de/tickets und bei unserem Medienpartner Volksstimme im Medienpunkt Magdeburg.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die Auswärtsspiele in Elversberg, Rostock und Kaiserslautern bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.