Im FCM Kompakt haben wir aktuelle News & Ereignisse zum Start in das neue Jahr 2024 für Euch zusammengefasst.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

++++++++++

ERSTE EINHEIT DES NEUEN JAHRES: Am Dienstag ist unsere Mannschaft auf dem Trainingsplatz in das neue Jahr 2024 gestartet. Um 10.30 Uhr fand eine gemeinsame Einheit unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Am Mittwoch wird um 11 Uhr trainiert. Die genauen Trainingszeiten des Teams findet ihr hier

++++++++++

WILLKOMMEN ZURÜCK, TOBI MÜLLER: Der FCM hat Abwehrspieler Tobias Müller verpflichtet. Für den 29-Jährigen, der bereits von 2018 bis 2022 in Magdeburg spielte, ist es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Schön, dass Du wieder bei uns bist, Tobi! Alle weiteren Infos lest ihr hier

++++++++++

ELFADLI AUF LÄNDERSPIELREISE: Unser Mittelfeldspieler Daniel Elfadli nahm zum Jahresauftakt nicht am Mannschaftstraining teil. Er befindet sich gerade mit der libyschen Nationalmannschaft in der Region Antalya (Türkei). Im Mardan-Stadion traf das Team am Dienstag, 2. Januar, in einem Freundschaftsspiel auf Indonesien, das Libyen mit 3:0 gewinnen konnte. Am 5. Januar um 13.30 Uhr findet an gleicher Stelle ein weiteres Freundschaftsspiel gegen Indonesien statt. Anschließend wird Daniel Elfadli ins Trainingslager unseres Teams nachreisen.

++++++++++

SICHERT EUCH DAS NORDTICKET: Zur Rückrunde der Saison 2023/2024 bietet der Club ein Ticketangebot für das Epizentrum der Unterstützung in unserer MDCC-Arena. Sichert Euch die Dauerkarte für die kommenden neun Heimspiele auf der Nordtribüne. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

++++++++++

TICKETS FÜR PAPE-CUP 2024 SICHERN: Tickets für den 21. Pape-Cup sind ab sofort verfügbar. Am 13. und 14. Januar 2024 treffen die besten U-15-Teams Deutschlands in der GETEC-Arena auf Mannschaften aus Europa. Sowohl Tages- als auch Turniertickets gibt es im Verkauf. HIER geht es zum Online-Ticketshop.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die Auswärtsspiele in Braunschweig und bei Hertha BSC bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.