In der neuen Ausgabe von "FCM Kompak" haben wir wieder News & Ereignisse für Euch zusammengefasst.

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

++++++++++

EINHEIT AM DIENSTAG: Nach einem individuellen Montag ging es für unser Team am Dienstag um 12.30 Uhr raus zur ersten gemeinsamen Trainingseinheit der neuen Woche. Für den Mittwoch ist eine Einheit um 12 Uhr angesetzt. Die Einheiten sind – falls nicht anders angegeben – immer öffentlich. Die genauen Trainingszeiten des Teams findet ihr hier.

++++++++++

SZENE DES 21. SPIELTAGES: In der „Szene des 21. Spieltages“ haben wir nach dem 1:0 gegen St. Pauli mit unserem Torschützen Baris Atik gesprochen. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier

++++++++++

TICKETS FÜR KARLSRUHE: Am Dienstag um 9 Uhr ist der Mitgliederverkauf für unser Spiel beim Karlsruher SC (17. März, 13.30 Uhr) gestartet. Dabei können Mitglieder zunächst bis zu zwei Tickets erwerben. Am Donnerstag, 15. Februar, beginnt dann der freie Verkauf. Alle Infos findet ihr hier.

++++++++++

DIE NÄCHSTEN VBL-SPIELTAGE: Am Dienstagabend stehen für unser E-Sport-Team die nächsten Spieltage in der Virtual Bundesliga Club Championship an. Die Gegner unserer Jungs sind dann Hannover 96 (17.30 Uhr) und der VfL Bochum (20.30 Uhr). Die Spiele könnt ihr auf unserem Twitch-Kanal verfolgen.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für das Auswärtsspiel in Paderborn bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.