In der neuen Ausgabe haben wir wieder aktuelle News & Ereignisse für Euch zusammengefasst.

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

++++++++++

MEDIENRUNDE MIT DANIEL HEBER: Am Dienstag ist unser Abwehrspieler Daniel Heber in der Medienrunde zu Gast und hat die Fragen der Medienvertreter sowie ein paar eingereichte Fanfragen beantwortet. Das Video findet ihr hier.

++++++++++

SZENE DES 22. SPIELTAGES: In der „Szene des 22. Spieltages“ haben wir nach dem 2:3 gegen Hertha BSC mit unserem Abwehrspieler und Torschützen Tobias Müller sowie Cheftrainer Christian Titz gesprochen. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier.

++++++++++

EINHEIT AM DIENSTAG: Nach dem ersten Training der Woche am Montag ging es für unser Team am Dienstag um 10.30 Uhr raus zur nächsten gemeinsamen Trainingseinheit der neuen Woche. Dann stand um 15 Uhr eine Krafteinheit an. Für den Mittwoch ist individuelles Training angesetzt. Die Einheiten sind – falls nicht anders angegeben – immer öffentlich. Die genauen Trainingszeiten des Teams findet ihr hier

++++++++++

FLORIAN KATH TRAINIERT BEI U23 MIT: Florian Kath trainiert nach seiner langen Verletzungspause seit Januar 2024 bei der U23 des 1. FC Magdeburg mit und hält sich dort fit. Alles Gute und viel Erfolg, Flo.

++++++++++

DIE NÄCHSTEN VBL-SPIELTAGE: Nach dem Nachholspiel gegen Düsseldorf am Montag stehen am Dienstagabend für unser E-Sport-Team die nächsten Spieltage in der Virtual Bundesliga Club Championship an. Die Gegner unserer Jungs sind dann Borussia Dortmund (17.30 Uhr), FC Schalke 04 (19 Uhr) und der Hamburger SV (20.30 Uhr). Die Spiele könnt ihr auf unserem Twitch-Kanal verfolgen.

++++++++++

FCM-VOLLTREFFER IM JANUAR 2024 GESUCHT: Gemeinsam mit Euch und unserem Partner MDCC suchen wir wieder den FCM-Volltreffer des vergangenen Monats. Abstimmen könnt ihr bis zum 25. Februar hier.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für das Auswärtsspiel in Paderborn bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.