In der neuen Ausgabe lest ihr wieder aktuelle News und Ereignisse rund um unseren Club.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

START IN DIE NEUE WOCHE: Nach einem individuellen Montag ist unsere Mannschaft am Dienstag in die neue Trainingswoche in Vorbereitung auf das KSC-Spiel gestartet. Um 13.45 Uhr ging es zur gemeinsamen Einheit raus auf den Trainingsplatz. Am Mittwoch stehen zwei Einheiten um 10.30 Uhr und um 15 Uhr (Krafteinheit) an. Die Trainingseinheiten sind – falls nicht anders angegeben – immer öffentlich. Schaut gerne vorbei!

++++++++++

TICKETS FÜR KARLSRUHE SICHERN: Am Sonntag trifft unser Team im Heimspiel auf den stark in die neue Saison gestarteten Karlsruher SC. Anstoß in der Avnet Arena ist um 13.30 Uhr. Tickets gibt es im Online-Ticketshop unter www.1fcm.de/tickets und den offiziellen Vorverkaufsstellen. Für Kurzentschlossene öffnet auch eine Tageskasse.

++++++++++

SZENEN DES 5. SPIELTAGES: Im Anschluss an den 2:1-Auswärtssieg beim 1. FC Köln am Samstagabend haben wir mit unserem Mittelfeldspieler Falko Michel und Cheftrainer Christian Titz gesprochen. Das Video findet ihr hier.

++++++++++

MEDIENRUNDE MIT DOMINIK REIMANN: In dieser Woche wird unser Torhüter Dominik Reimann in der Medienrunde zu Gast sein und die Fragen der Medienvertreter beantworten. Ihr habt auch eine Frage an Dome? Dann schreibt sie in die Kommentare unter den jeweiligen Posts bei Instagram oder Facebook.

++++++++++

PROJEKT- UND PRODUKTMANAGER/IN MERCHANDISING (M/W/D) GESUCHT: Die FCM-Familie sucht Dich! Bewirb Dich jetzt als Projekt- und Produktmanager/in Merchandising (m/w/d) und freue Dich auf ein vielfältiges Arbeitsumfeld in der 2. Bundesliga. Alle FCM-Jobs im Überblick.

++++++++++

MITGLIEDERVERKAUF FÜR HSV GESTARTET: Am Dienstag um 9 Uhr ist der Mitglieder-Verkauf für unser Auswärtsspiel beim Hamburger SV (20. Oktober, 13.30 Uhr) gestartet. Dabei können sich FCM-Mitglieder jeweils bis zu zwei Tageskarten sichern. Alle weiteren Infos dazu lest ihr hier.

++++++++++

KINDERTAG 2024 MIT RABATTAKTION: Im Rahmen des Heimspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth (Sonntag, 6. Oktober 2024, 13.30 Uhr, Avnet Arena) führt der 1. FC Magdeburg den Kindertag durch und bietet allen kleinen Clubfans eine besondere Rabattaktion an. Alle Informationen gibt es hier.

++++++++++

DAS NEUE CLUBMAGAZIN IST DA: Alle FCM-Mitglieder haben aktuell das neue Clubmagazin in ihrem Briefkasten. Exklusiv für Mitglieder gibt es auch in der vierten Ausgabe des Magazins wieder viele spannende Geschichten und Einblicke in den Club. Du bist noch kein Mitglied? Dann hier entlang!

++++++++++

FÜR FCM-TOR DES MONATS ABSTIMMEN: Wir suchen gemeinsam mit unserem Partner Keunecke Feinkost und den FCM-Fans den Torschützen des FCM-Tores des Monats August. Zur Wahl stehen Treffer von Martijn Kaars, Marcus Mathisen und Alexander Nollenberger. Stimmt für Euren Favoriten ab und gewinnt attraktive Preise! Hier geht es zur Abstimmung!

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die kommenden Auswärtsspiele bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.